Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Michael Condrey hat via Twitter bestätigt, dass es weibliche Charaktere im Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII geben wird.

SexismusMichael Condrey hat auf Anfrage eines Fans hin bestätigt, dass es weibliche Charaktere im Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII geben wird. Frauen als spielbare Charaktere in Call of Duty gibt es seit Ghosts. Im Falle von WWII hatten einige Fans jedoch Bedenken hinsichtlich der historischen Authentizität geäußert.

Frauen im Einsatz, aber kaum an der Front

Frauen als Kämpferinnen in der Front waren im Zweiten Weltkrieg extrem selten, dennoch gab es, vor allem auf russischer Seite viele Frauen, die als Sanitäterinnen, Funkerinnen und Versorgungspilotinnen dienten. Berühmt waren auch die „Nachthexen„, Pilotinnen des 588. Nachtbomberregiments der Sowjetunion.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!