Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Die Leaks zu Call of Duty: WWII häufen sich. Neue Bilder des Season Pass und der Special Edition wurden nun auf Twitter veröffentlicht.

Erste Bilder der Collector’s Edition sowie des Season Pass von Call of Duty: WWII wurden auf Twitter veröffentlicht. Die Sonderausgabe trägt diesmal den Namen Pro-Edition. Welcher Bonus-Inhalte darin enthalten sind, lässt sich aus dem geleakten Bild allerdings nicht schließen. Sicher ist demnach nur, dass ein Steelbook enthalten ist. Auch der Season Pass ist auf dem Bild zu sehen. Das Bild bestätigt außerdem den 3. November als Release-Termin. Ein User mit dem Nickname BERNiE HiGHROLLER hatte die Bilder via Twitter ins Netz gestellt. Ein zweites Bild bestätigt abermals die Beta und zeitexklusive Inhalte für die PS4-Version.

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 sowie Xbox One. Heute abend um 19:00 Uhr wollen die Entwickler im Livestream weitere Details bekanntgeben. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!