Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ende Mai 2017 kommt Fluch der Karibik 5 in die Kino. Der Trailer dazu gibt einen Vorgeschmack, zeigt genau einen wichtigen Charakter aber noch nicht.

Ende Mai 2017 sticht Captain Jack Sparrow (Jonny Depp) wieder in See. Im Trailer zu seinem neuesten Abenteuer ist der berühmte Pirat aber noch nicht zu sehen. Es ist aber auch verständlich, dass sich Sparrow derzeit lieber versteckt. Denn der berüchtigte Captain Salazar (Javier Bardem) ist mit seinen Geistermatrosen dem Teufelsdreieck entkommen und macht nun unerbittlich Jagd  auf Jack Sparrow. Dessen einzige Hoffnung ist es nun, das Dreizack des Poseidon zu finden, ein Artefakt, das ihm Kontrolle über das Meer verleiht. Um das zu erlangen, verbündet sich Sparrow mit der schönen Sterndeuterin Carina Smyth (Shootingstar Kaya Scodelario) und dem sonderbaren jungen Royal Navy Matrosen Henry (Brenton Thwaites).

Trailer zu Fluch der Karibik 5

Video findet ihr auf Seite 2.

1 2