Der DLC Waste of Space ist jetzt auch für PS4 erhältlich. Kann die Ziege das Science-Fiction-Genre wieder für mehr Gamer attraktiv machen?
Während der Goat Simulator-DLC Waste of Space bereits seit Mai 2016 für PC erhältlich ist, mussten PlayStation 4-Spieler etwas länger warten. Nun erobert die Ziege aber auch auf Sonys Konsole das Weltall. Natürlich gibt es auch diesmal wieder reichlich Zerstörung und bissige Anspielungen auf Politik und Popkultur.
So wird etwa mit dem Slogan „Make the Galaxy great again!“ geworben und Gegner kämpfen mit multiplen Lichtschwertern, die in allen Regenbogenfarben leuchten. Science-Fiction ist nicht das einzige Genre, das der Ziegensimulator durch den Kakao zieht. So nahmen die Entwickler mit Goatz bereits Zombie-Spiele aufs Korn.
Hier findet ihr den Goat Simulator mit Erweiterung im PlayStation Store. Der Preis für das Hauptspiel samt DLC beträgt 13,49 Euro.
Trailer zu Goat Simulator: Waste of Space
Im letzten Jahr hatten Science-Fiction-Settings bei Gamern nicht immer einen guten Stand. Call of Duty: Infinite Warfare und No Man’s Sky taten dem Ansehen von Zukunftsszenarien nicht gerade gut. Kann dieses Spiel wieder Leben ins All bringen? Wir sind zuversichtlich: In Goat We Trust!
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!