Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Eine merkwürdige Fälschung von GTA 6 können Spieler derzeit in Brasilien erwerben. Offenbar wussten die Fälscher nicht, welche Konsolen derzeit aktuell sind.

Gerüchte zu GTA 6 hört man täglich. Offizielle Informationen von Rockstar Games gibt es aber noch keine. Spekulationen hinsichtlich Release-Termin, Setting und Features wurden von den Entwickler bisher ausnahmslos weder dementiert noch bestätigt. Das hält Fälscher aber nicht davon ab, Kunden mit Fake-Versionen von GTA 6 zu ködern. Besonders skurril ist dabei eine Fälschung, die derzeit in Brasilien die Runde macht. Es handelt sich dabei nämlich um eine PS2-Version!

Doch moderne Konsolen waren nicht das einzige, von dem diese Fälscher wenig Ahnung hatten. Auch römische Zahlen und Photoshop dürften ihnen nicht sonderlich vertraut sein. Denn das „V“ auf dem Logo von GTA 5 wurde belassen und lediglich durch einen Schriftzug „six“ und eine „6“ nach dem Logo erweitert. Auch die Schriftarten passen dabei nicht zusammen. Als Hauptdarstellerin wird auf dem Cover Summer Glau, bekannt durch die Serie „The Sarah Connor Chronicles“, abgebildet.

GTA 6-Fälschung aus Brasilien

Fälschung

Was sich wirklich auf dem Datenträger befindet, lässt sich derzeit nicht feststellen. Wahrscheinlich ist die DVD entweder leer oder enthält eine Raubkopie von GTA San Andreas. Neben Brasilien tauchen ähnlich Fälschungen auch in Indonesien und Indien auf.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!