Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

GTA Online feiert sein vierjähriges Jubiläum. Rockstar Games ehrt diesen Anlass jetzt mit einem großzügigen Geschenk an alle Spieler.

GTA Online läuft inzwischen seit vier Jahren und das sehr erfolgreich. Nun feiert Rockstar Games das Jubiläum mit einem durchaus großzügig bemessenen Geschenk an alle Spieler. Satte 400.000 Dollar erhalten alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One, die sich bis zum 30. Oktober einloggen. Dazu gibt es außerdem noch drei kostenlose T-Shirts mit Horror-Motiven passend zu Halloween.

Die Finanzspritze können GTA Online-Spieler auch gut gebrauchen, wenn sie über die Anschaffung des neuen Vigilante nachdenken. Denn das Fahrzeug im Stil des Batmobil schlägt mit satten 3.750.000 GTA-Dollar zu Buche. Zum Einsatz kommt das auffällige Gefährt unter anderem auch im neuen Verwandlungsrennen Inferno. Außerdem fliegt ihr dabei mit einem Ultralight über eine Höllenlandschaft und kämpft euch in Gestalt einer Bestie durch eine brennende Wildnis. Bis zum 30. Oktober sind bei Verwandlungsrennen die Belohnungen in Form von GTA-Dollar und RP verdoppelt.

Im gruseligen Gegner-Modus Condemned startet ein Spieler mit einem Todesurteil, das er nur loswerden kann, indem er es an seine Gegner weitergibt. Bis zum 6. November erhaltet ihr in Condemned doppelte RP und GTA-Dollar. Der gleiche Bonus gilt auch für Verkaufsmissionen aus Smuggler’s Run. Mitarbeiter erhalten in dieser Zeit doppelte Gehälter in Form GTA-Dollar.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!