Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Fans haben komplette erste Folge der Serie Knight Rider in GTA V nach gedreht. Das Ergebnis ist für Fans von Spiel und Serie sehenswert.

Die Betreier des YouTube-Kanals “Zocker TV 2013” haben die komplette erste Folge der US-amerikanischen Serie Knight Rider in GTA V nachgestellt. Die Serie mit Davin Hasselhoff in der Hauptrolle des Michael Knight entstand zwischen 1982 und 1986. In vier Staffeln wurden insgesamt 90 Folgen ausgestrahlt. Die Fans haben die erste davon bis ins kleinste Detail in GTA umgesetzt. Ein Ruiner 2.000 übernimmt dabei die Rolle des sprechenden Autos K.I.T.T..

Knight Rider: Folge 1

Unbekannt ist bisher, ob das Team auch noch weitere Folgen in GTA nachstellen möchte. Zuletzt veröffentlichten die kreativen Köpfe eine GTA V-Version des Trailers zu Super Mario Odyssey. Denkt ihr, dass die GTA V-Variante von Knight Rider an das Original herankommt? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!