Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Erstaunliche Spiele für 2017:

grafischAuch wenn Yoshida nicht konkret erwähnte, welche erstaunlichen Spiele er meinte, sind einige zumindest sehr naheliegend. So soll 2017 mit God of War ein absoluter PlayStation-Klassiker eine Fortsetzung erhalten, wobei es sicher ungewohnt ist, Kratos bärtig im hohen Norden zu sehen. Ein weiterer exklusiver Titel für Sonys PS4, der das Potential zum Highlight hat, ist Horizon: Zero Dawn. Das Action-Abenteuer wurde unter anderem präsentiert, um die Leistung der PS4 Pro zu veranschaulichen. Auch die Uncharted-Reihe erhält mit Lost Legacy einen sehr vielversprechenden Spin-Off.

In welche PS4-Spiele setzt ihr große Erwartungen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.

1 2