Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sony hat die Neuerscheinungen der Woche bekanntgegeben. Diese Spiele und DLC kommen in den nächsten Tagen in den PlayStation Store.

Sony hat im offiziellen PlayStation Store die Neuerscheinungen dieser Woche bekanntgegeben. Das Spiel, auf das die meisten User gewartet haben, ist dieses Mal vermutlich die Beta zu Monster Hunter: World. Wer es etwas friedlicher mag, wird sich über das Erkundungsspiel Innerspace freuen. Dort erforscht ihre eine ätherische Welt mit nach außen gekehrten Planeten und bereist uralte Himmel und verlassene Ozeane. Monster und schießwütige Feinde sucht ihr dort aber vergebens. In Kingdom: New Lands müsst ihr euch als Eroberer in einer pixeligen Welt behaupten. Freunde der Digimon-Reihe beweisen im rundenbasierten RPG Digimon Story: Cybersleuth ihre Unschuld und kämpfen gegen hunderte Digimon.

Neue Spiele und DLCs im PlayStation Store

PS4 DLC

16. Januar

17. Januar

19. Januar

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!