Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Amazon Mexiko hat den Release-Termin von Red Dead Redemption 2 geleakt. Stellungnahme von Rockstar Games gibt es noch keine.

Der Versandriese Amazon gab auf seiner mexikanischen Homepage vorzeitig den Release-Termin von Red Dead Redemption 2 bekannt. Es handelt sich um um den 12. Juli 2018, einen Donnerstag. Auch wenn es keine offizielle Bestätigung für den Termin gibt, ist er zumindest nicht abwegig. Denn Rockstar Games verspricht einen Release im “Frühjahr 2018”.  Die Deutsche Amazon-Seite nennt den 31. Dezember 2018 als Release-Termin. Dabei handelt es sich aber um einen Platzhalter. In den US widerspricht sich Amazon selbst. Sowohl Frühjahr 2018 als auch der 31. Dezember 2018 sind dort als Release-Termine zu finden. Amazons Termine widersprechen allerdings einem anderen möglichen Leak. Der dänische Händler Coolshop nennt den 8, Juni als Release-Termin. Wie zu erwarten war, hat Rockstar Games auch diesmal die Leaks nicht kommentiert.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!