Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Nach dem großen Update mit Buddy-Feature ist bereits Patch 0.37.1/1.7.1 am Start. Diesmal gibt es aber nur kleine Verbesserungen für Pokémon Go Plus.

Nachdem im letzten Update neben dem Buddy-Feature auch die Unterstützung für Pokémon Go Plus eingeführt wurde, gibt es nun einen Patch, der letztere verbessert. So erhöht das Update die Stabilität im Umgang mit dem Armband. Ein kurzes Tutorial wird ebenfalls eingeführt. Ansonsten gibt es beim Update 0.37.1 für Android, beziehungsweise 1.7.1 für iOS lediglich kleinere Korrekturen im Text.

Offizielle Patchnotes 0.37.1/1.7.1

  • Pokémon GO Plus Stabilitätsverbesserungen
  • Ein Schnell-Tutorial wurde hinzugefügt, wenn ihr euch zum ersten Mal Pokémon Go Plus verbindet
  • Kleinere Text-Fixes

Auf Seite 2 geht es weiter. 

[nextpage title=“Next Page“]

0.37.1/1.7.1

Das Armband Pokémon Go Plus ist seit dem 16. September im Online-Handel erhältlich und kommt am 23. September in die Läden. Es verbindet sich via Bluetooth mit dem Smartphone und ermöglicht das Spielen ohne Blick auf den Bildschirm. Mittels Vibration macht es den Spieler auf Pokémon in der Nähe aufmerksam. Diese können dann per Knopfdruck gefangen werden. So spart man Strom und Pokébälle. Das Gadget ist sowohl mit Android ab Version 4.4 als auch mit iOS ab Version 8 kompatibel. Der Preis in Nintendos Online-Store beträgt 39,99 Euro. Auf Amazon ist das Gerät momentan nur über Drittanbieter lieferbar und das zu Preisen ab 69,90 Euro.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Pokémon GO: Trick wie man mit Rauch seltene Pokémon findet

Pokémon GO: Top 10 Bonbons für den Start von Generation 2

Pokémon Go Buddy: Tabelle zeigt Distanz für Bonbons

Pokémon Go: Generation 2 bringt neue Entwicklungen!

 

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook. Werdet dabei Teil unserer Pokémon-Community.