Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

GTA 6

Der nächste Einblick auf Grand Theft Auto VI, in welcher Form auch immer, könnte in ein Community-Update für Grand Theft Auto Online eingebettet sein. Das ist zumindest das, was Brancheninsider Tez2 vermutet.

Grand Theft Auto VI wurde mehrmals neu aufgelegt und befand sich bereits vor der Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 in aktiver Entwicklung – aber erst durch den Leak im September haben wir tatsächlich etwas von dem kommenden Spiel gesehen.

In Anbetracht der Strapazen, die das Team auf sich genommen hat, war es nicht die große Enthüllung, die es sich vorgestellt hatte, aber glücklicherweise haben andere Unternehmen ihr Mitgefühl für den Schaden, den der Hack angerichtet hat, bekundet.

Ankündigung diesen Donnerstag? 

Das Stückchen Grand Theft Auto VI, das wir gesehen haben, war genug, um die Fans auf das Spiel zu Hypen. Seither sind sie damit beschäftigt, eine Map des Spiels und mehr aus dem geleakten Material zu bauen. Sie erschnüffeln auch jeden Hinweis auf eine weitere Ankündigung aus allem, was sie finden können – Insider Tez2 hat nun einen Spritzer Öl ins Feuer gegeben.

„Ich weiß, dass das nichts mit GTA6 zu tun hat, aber ich spekuliere gerne (…) Es besteht also eine gute Chance, dass Rockstar diesen Donnerstag Informationen über das nächste GTAO-Update bekannt gibt.“ schlug Tez2 in einem Thread des GTAForums vor. „Danke, dass ihr meinem Ted Talk über meine fundierte Vermutung zugehört habt.“

Vermutlich bezieht sich Tez2 auf einen Beitrag von Rockstar Games über Grand Theft Auto Online, in dem wir vielleicht die eine oder andere Zeile über das nächste Spiel der Serie lesen können. Vielleicht sogar ein Stück Konzeptgrafik, was aber nur reine Spekulation ist. Trotzdem ist es am besten, wenn die Fans ihre Erwartungen nicht zu hoch schrauben, so lange es sich herbei weiterhin nur um Gerüchte handelt. Die Zukunft wird uns zeigen, ob Tez2 recht behält.

Hier seht ihr es