Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Amouranth

Wiedermal finden Amouranths neusten Meldungen rasend schnell ihre Wege durchs Netz. So kündigte das Twitch-Streaming-Sternchen, welches für zahlreiche verrückte Livestreams bekannt ist, nun ihre neue Beziehung an. Sie hat wohl einen neuen Mann an ihrer Seite, den sie im letzten Livestream persönlich zeigte.

Es scheint DAS Jahr zu sein für die junge und verrückte Streamerin. So gewann sie neben dem Award für die besten ASMR-Streams bei den Streamer Awards 2022, auch gleich einen neuen Lebensgefährten. Kurz nach der Preisverleihung gab sie die anstehende Livestream-Vorstellung des neuen Manns an ihrer Seite auf Twitter preis.

Aufgrund ihrer verrückten Ideen und Scherze, die sie in ihre Livestreams mit bringt, wollten es ihr viele anfangs nicht glauben. Einige auch daher nicht, weil sie befürchten könnten, dass sich gerade an den freizügigen Hot-Tub-Streams nun etwas ändern könnte. Bislang schreckte sie vor nichts zurück. Freizügigkeit war ihre Charaktereigenschaft und mit kuriosen Ideen, wie den Furz in einem Glas zu verkaufen, erntete sie einen riesen Erfolg. Bricht dieser Erfolg nun ein?

Amouranths neuer Mann

Im letzten Livestream auf Twitch präsentierte die Streamerin ihren neuen Partner, welches die Fans anfangs schockierte. Bei ihrem Partner handelte es sich um eine Schaufensterpuppe. Amouranth führte ihren Scherz ernsthaft fort und bat die Zuschauer ihren Freund nicht zu sehr anzustarren.

Das tät er selber aber auch bei all ihren täglichen Aktivitäten. „Manche Leute wollen einfach nur zugucken“, sagte Amouranth. Es handelt sich hierbei also wieder einmal um einen neuen Plan: Auf dem Schild der Puppe steht: „Hello, my name is…“, hier können sich Subscriber eintragen lassen und temporär Amouranths neuer Freund werden.

Aufatmen in der Community, an den verrückten und freizügigen Streams wird sich wohl vorerst nichts ändern. Im Gegenteil, die junge Streamerin kommt mit einem Scherz nach dem nächsten momentan um die Ecke, oder meint ihr sie ist wirklich so verrückt und meint es ernst? Eins jedoch ist klar, das Wissen um an Views und Geld zu kommen, besitzt Amouranth. Was sie wohl als nächstes plant?

Hier seht ihr den Tweet: