Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wer Spiele zu einem guten Preis erwerben und gleichzeitig etwas Gutes tun will, ist bei der Aktion Humble Bundle richtig.

Wer für einen guten Zweck spenden und dabei noch gute Spiele kaufen will, kann dies bei der Aktion Humble Bundle tun. Dort werden alle zwei Wochen Spiele angeboten, für die Kunden einen selbst gewählten Betrag spenden. Die Spiele werden dabei in drei Stufen angeboten. Für die erste Stufe reicht es, einen Betrag von einem US-Dollar oder mehr zu spenden. Für die zweite Stufe muss der Kunde mehr als der Durchschnitt spenden. Wer die Spiele der dritten Stufe bekommen will, muss einen von Humble Bundle festgelegten Betrag spenden, der in der Regel zwischen 10 und 20 US-Dollar liegt. Wer die Spenden erhält, legt ebenfalls der Kunde fest. In der Regel stehen zwei oder Wohltätigkeitsorganisationen zur Wahl. Derzeit sieht das Paket folgendermaßen aus:

Stufe 1 (min. 1$ Spende)

Assassin’s Creed Chronicles: China
Assassin’s Creed Chronicles: Russia
Assassin’s Creed Chronicles: India
Assassin’s Creed I

Stufe 2 (mehr als der Durchschnitt)

Assassin’s Creed Liberation HD
Assassin’s Creed III + Tyranny of King Washington: Infamy
Assassin’s Creed II – Deluxe Edition

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Stufe 3 (min. 15$ Spende)

Assassin’s Creed Unity
Assassin’s Creed Brotherhood

Wohltätigkeitsorganisationen:

CéKeDuBonheur
The Pablove Foundation

Findet ihr die aktuelle Humble Bundle-Aktion gut? Sagt uns euer Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.