Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wer Battlefield 1 noch nicht gespielt hat, kann den beliebten Weltkriegs-Shooter dieses Wochenende kostenlos ausprobieren.

SpielfortschrittSpieler, die Battlefield 1 noch nicht kennen, erhalten nun Gelegenheit, sich ihre eigene Meinung zu bilden. Denn an diesem Wochenenden sind PC- und Xbox-Version des Weltkriegs-Shooters kostenlos spielbar.

Xbox One: Kostenlose Spieletage

Jeder Abonnenten von Xbox Live Gold kann Battlefield One an diesem Wochenende gratis spielen. Die Aktion startet am 3. März um 18:00 Uhr und endet am am 6. März um 8:59 Uhr. In dieser Zeit sind die gesamte Kampagne sowie alle Multiplayer-Maps und Modi verfügbar. Spieler, die sich danach für einen Kauf entscheiden, behalten ihren Spielfortschritt und alle erspielten Erfolge.

Battlefield 1: Orgin Open Trial

Bei der PC-Version ist nicht das ganze Spiel zugänglich, mit fünf Maps und vier Modi sollte man sich jedoch schon einen guten Eindruck von Battlefield 1 verschaffen können. Zehn Stunden lang könnt ihr die Testversion für den PC spielen. Hier läuft die Aktion vom 3. März um 14:00 Uhr bis zum 6. März um 19:00 Uhr.

Wer gefallen an Battlefield 1 gefunden hat, sollte einen Blick auf den EA Publisher Sale werfen. Denn dort gibt es derzeit beträchtliche Rabatte auf Battlefield 1 und andere Spiele aus dem Hause EA. Je nach Plattform und Version beträgt der Rabatt bei Battlefield 1 bis zu 60 Prozent.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!