Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Durch einen Mod können Spieler in Call of Duty: Black Ops 3 nun Negans Schläger aus The Walking Dead im Zombie-Modus einsetzen.

Auf den Spuren des The Walking Dead-Schurken Negan können Gamer nun in Call of Duty Black Ops 3 wandern. Denn im Zombie-Modus des Shooters erlaubt ein Mod nun Spielern, Zombies mit dem Schläger des Bösewichts auseinander zu nehmen. Bei dem Mod handelt es sich zwar lediglich um einen Reskin des Baseball-Schlägers, der bereits im Spiel vorhanden ist. Die passende Stimmung zum Untotenmassaker vermittelt er aber auf jeden Fall. Der Mod ist in den Mod Tools der PC-Version von Black Ops 3 verfügbar.

Negans Schläger im Einsatz

Lasst er gerne Dampf im Zombie-Modus ab? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihre keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt!