Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Niemand konnte bisher so lange durchgehend Call of Duty spielen wie der Australier Okan Kaya. Den Eintrag im Guinness Buch der Rekorde hält er seit 4 Jahren.

okan-kaya-4cabling-call-of-duty-record_1020.0Der Australier Okan Kaya ist Rekordhalter für die längste durchgehende Call of Duty-Session. Fünf durchgehende Tage spielte Kaya Call of Duty: Black Ops 2. Mit 135 Stunden und 50 Minuten hält er nun den Rekord für die längste durchgehende Spielsession. Der alte Rekord lag bei 120 Stunden und 7 Minuten. Pro Stunde erlaubte Guinness eine Pause von zehn Minuten.

Ungeschlagen seit vier Jahren

Call-of-Duty-Black-Ops-Free-Download-PC-Full-Version-Crack-5Was sich für Kaya vorteilhaft auswirkte, war, dass er diese Zeit aufsparen durfte, was ihm einige Stunde Schlaf sicherte. Kaya hielt sich darüber hinaus mit Energydrinks und kleineren Mahlzeiten wach. Der Rekordhalter klagte über Krämpfe in den Händen. Er habe deshalb viele Verbände gebraucht. Seinen Rekord hält Kaya nun schon seit über vier Jahren.

Gesund sind solche Marathon-Sessions allerdings nicht. So verstarb der Streamer Brian Vigneault während eines 24-Stunden-Charity-Events. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!