Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Call of Duty: WWII soll dieses Wochenende offiziell angekündigt werden. Außerdem gibt es ein Leak zum Release-Termin.

Einem Bericht des Magazins GameplayNews zufolge steht die Ankündigung von Call of Duty WWII unmittelbar bevor. Glen Schofield und Michael Condrey haben sich auf Twitter zu Wort gemeldet und sind “ziemlich aufgeregt”. Dann wird sich auch herausstellen, ob die geleakten Bilder echt waren.

Ein weiteres Leak gibt es auch zum Release-Termin. Einem angeblich geleakten Promo-Poster zufolge handelt es sich um den 3. November 2017. Zwar lässt sich die Echtheit der Behauptung schwer überprüfen, unwahrscheinlich ist das Datum allerdings nicht. Beim 3. November handelt es sich um einen Freitag und Release-Termine Anfang November sind bei der Call of Duty-Reihe üblich.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!