Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Die Betas der PS4- und Xbox One-Versionen von Call of Duty: WWII stehen unmittelbar bevor. Doch auch für PC-Spieler soll es eine Beta geben.

Vorbesteller der PS4-Version von Call of Duty: WWII dürfen bereits dieses Wochenende, vom 25. bis zum 28. August 2017 an der geschlossenen Beta zu Call of Duty: WWII teilnehmen. Zwischen dem 1. und 4. September findet dann das zweite Beta-Wochenende statt, bei dem neben der PS4 auch die Xbox One-Version spielbar ist. Für PC-Spieler haben die Entwickler dagegen noch keinen Termin genannt.

Doch auch wenn das Datum noch nicht feststeht, sollen PC-Gamer dennoch nicht um ihre Beta geprellt werden. Das hat Michael Condrey, Mitbegründer von Sledgehammer Games nun auf Reddit bestätigt. Auf die Bitte eines Fans nach einer PC-Beta antwortete Condrey: „Ja, kommt„. Einen genauen Termin hat Condrey allerdings noch nicht genannt. Offen ist auch noch die Frage, wie PC-Spieler, die bereits vorbestellt haben, zu ihrem Teilnahmecode kommen.

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Die Erwartungen der Community sind hoch. Die Rückkehr zu einem historischen Setting fasst die überwältigende Mehrheit der Fans positiv auf. Einen aktuellen Trailer zu den Hauptquartieren findet ihr hier. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!