Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Nachdem Michael Pachter Vorhersagen zum Release der PS5 getroffen hatte, sprach er nun über die Erfolgschancen von Call of Duty: WWII.

ErfolgschancenNach dem Release-Termin der PlayStation 5 sprach Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter nun über die Erfolgsaussichten von Call of Duty: WWII. Pachter ist optimistisch und glaubt sogar, dass WWII der bisher erfolgreichste Call of Duty-Titel werden könnte. Als Grund für die guten Erfolgschancen nennt Pachter die Qualität der Entwickler, denn von Sledgehammer Games hat der Analyst offenbar eine sehr hohe Meinung.

Ich denke, es wird das bisher meistverkaufte Call of Duty. Woran das liegt? […] Sagen wir, es wird veröffentlicht und erreicht auf Metacritic einen Durchschnittswert von 72, dann liege ich ganz klar falsch. Falls es aber eine 88 oder höher erreicht, dann glaube ich tatsächlich, dass es das am besten verkaufte [Spiel der Reihe] sein könnte.

Die gute Sache ist die, dass Sledgehammer Games ziemlich kompetent ist. Sie sind wirklich kompetent. Und dieses Spiel, ich weiß nicht, sieht für mich aus bestimmten Gründen besonders aus. Es erweckt den Eindruck, dass sie es richtig hinbekommen haben.

Ob der Optimismus berechtigt ist, werden wir schon bald sehen. Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Die Erwartungen der Fans sind hoch, das historische Setting wird in der Community deutlich besser angenommen als das futuristische Szenario des Vorjahrs.

Denkt ihr, dass das neue Call of Duty so erfolgreich wird, wie Pachter prophezeit? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!