Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ende Juni erscheint Crash Bandicoot N.Sane Trilogy. In einem Video zeigen die Entwickler jetzt Gameplay-Szenen aus Crash Bandicoot 2.

Activision hat ein neues Gameplay-Video zu Crash Bandicoot N.Sane Trilogy veröffentlicht. Dabei sind Szenen aus Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex zu sehen. Die Neuauflage von Crash Bandicoot enthält alle drei Spiele der ursprünglichen Trilogie.

  • Crash Bandicoot
  • Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
  • Crash Bandicoot: Warped

Die Level wurden dabei nur erstellt, basieren aber auf der bewährten Geometrie. Neu ist außerdem ein vereinheitlichtes Speichersystem für die gesamte Trilogie.

Gameplay-Video zu Crash Bandicoot 2

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy erscheint am 30. Juni 2017 für PlayStation 4. Spätere Releases für andere Plattformen sind nicht ausgeschlossen, allerdings gibt es dazu keine konkreten Pläne. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!