Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Im Sony Interactive Entertainment Gebäude befindet sicher der aller Voraussicht nach größte PlayStation-Controller der Welt – und er funktioniert sogar!

PlayStation-Controller der Welt

Ein Redakteur des Magazins Rebel Gamer hat den wahrscheinlich größten PS4-Controller der Welt entdeckt. Das gigantische Eingabe-Gerät befindet sich im Sony Interactive Entertainment Gebäude in Tokio. Das Beste daran ist: Er funktioniert sogar! Zumindest teilweise, denn während die Buttons einwandfrei auf Eingaben reagieren, verweigern die Analogsticks leider den Dienst. Im Video sieht ihr, wie jemand damit Parappa the Rapper zockt, ein Game, das ohne Analogsticks gespielt wird.

Der größte PlayStation-Controller der Welt im Einsatz

Wenn King Kong ein Gamer wäre, hätte er bestimmt seine Freude an dem riesigen Controller. Für menschliche User ist das kolossale Gerät aber doch mehr als ein klein wenig unpraktisch. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!