Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Beta zu Dragon Ball: Xenoverse 2 ist für Vorbestellter verfügbar. Wenig verwunderlich finden sich dazu bereits zahlreiche Gameplay-Videos auf YouTube.

Am vergangenen Wochenende wurde die Beta von Dragon Ball: Xenoverse 2 für Vorbesteller verfügbar. Ab dem nächsten Wochenende wurde die Beta auch für alle Anderen zugänglich. Bis es soweit ist, könnt ihr euch aber schon ein erstes Bild darüber machen, was euch im Spiel erwartet. Denn es sind bereits zahlreiche Videos im Netz, die die Inhalte der Beta zeigen. Darin sind unter anderem der Charakter-Editor, der neue Treffpunkt, ein Tutorial und einige Kämpfe zu sehen.

Gameplay-Vidoes zu Dragon Ball: Xenoverse 2



Xenoverse 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Nachrichten aus der Welt des Gaming verpassen wollt!