Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Cosplayer MrZ hat eine täuschend echt wirkende Powerrüstung gebaut. Supermutanten und Raider würden ihm auf jeden Fall aus dem Weg gehen!

mrz3 mrz4 mrz

Der britische Cosplayer MrZ hat in der Vergangenheit bereits Rüstungen aus Fallout und The Elder Scrolls auf eindrucksvolle Weise nachgebaut. Nun ist dem Cosplayer mit einer Powerrüstung aus Fallout sein Meisterstück gelungen. Die schwarze Rüstung mit dem Emblem der Stählernen Bruderschaft sieht nicht nur aus wie im Spiel, sie ist für eine so massive Rüstung auch erstaunlich beweglich. Das demonstriert MrZ dann auch in einem kurzen Video. Auf Twitter präsentiert MrZ noch weitere Werke.

Die Rüstung im Video

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!