Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Mit dem Gunrunning-Update wurde in GTA Online auch eine Alien-Mission verfügbar. Nun haben Fans einen leichteren Zugang zu dieser entdeckt.

Mit dem aktuellen Gunrunning-Update wurde GTA Online auch um eine Mission an einer UFO-Absturzstelle erweitert. Leider ist diese Mission aber mit einem sehr hohen Zeitaufwand freizuschalten. Sage und schreibe 600 Gunrunning-Verkäufe müsst ihr tätigen, um zwischen 21:00 und 23:00 Uhr die Alien-Mission starten zu können. Doch glücklicher Weise haben einige Spieler nun einen etwas schnelleren Weg zu den außerirdischen Besuchern gefunden. Denn statt der 600 Gunrunning-Verkäufe, könnte ihr die Mission auch nach 600 “Resupply-Errands” starten. Diese Missionsart nimmt deutlich weniger Zeit in Anspruch als die Gunrunning-Verkäufe.

Wirklich schnell ist natürlich auch dieser Weg nicht. Erschwerend kommt noch dazu, dass ihr die Mission nur ein einziges Mal spielen könnten und es keine besonderen Belohnungen gibt. Offen bleibt die Frage, ob es in Zukunft weitere Alien-Inhalte für GTA Online geben wird.

Habt ihr die Geduld, euch den Zugang zu der versteckten Mission zu erspielen? Sagt uns eure Meinung über die Aliens in GTA in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!