Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Obwohl dieser Horror-Shooter fertig ist, haben sich die Entwickler für eine Verschiebung entschieden. Ihre Gründe sind absolut nachvollziehbar.

Eigentlich hätte der Horror-Shooter Get Even heute, am 26. Mai 2017 auf den Markt kommen sollen. Obwohl das Spiel bereits fertiggestellt ist, entschieden sich die Entwickler aber, mit dem Release des Survival-Horror-Titels bis zum 23. Juni zu warten. Als Grund für die Verschiebung nennt Bandai Namco den Terroranschlag im britischen Manchester. Aus Respekt vor dem Opfern verlegen die Entwickler den Release einen Monat nach hinten.

In Get Even übernimmt der Spieler die Rolle des Ex-Söldners Cole Black, der sein Gedächtnis verliert und sich in einer surrealen Umgebung wiederfindet. Während einer Mission muss der Held eine Frau befreien, die eine Bombe um den Hals trägt. In Anbetracht der aktuellen Ereignisse scheint dieses Thema den Entwicklern zu sensibel für eine umgehende Veröffentlichung.

Denkt ihr, dass die Bandai Namco damit den richtigen Schritt gesetzt hat? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.