Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Nicht einmal mehr in GTA Online kommt man an PUBG vorbei! Dieser neue Spiel-Modus erinnert verdächtig an den erfolgreichen Battle Royale-Shooter.

RunAm Beginn des Spiels landet ihr per Fallschirm im Kampfgebiet. Das Gebiet wird kleiner und kleiner, die Feinde rücken damit stetig näher. Die Spieler müssen sich Fahrzeuge und Waffen sichern, um dem Feind eine Nase voraus zu sein. Wer am Ende noch steht hat gewonnen. Jedem, der schon einmal Playerunknown’s Battlegrounds gespielt hat, wird dieses Szenario vertraut sein. Es handelt sich dabei allerdings um Motor Wars, den neuesten Gegner-Modus aus GTA Online.

Der Wunsch nach einem Battle Royale-Modus in GTA Online ist dabei keineswegs neu. Die Nachfrage aus der Community bestand auch schon vor der Veröffentlichung von Playerunknown’s Battlegrounds. Möglicherweise hat der Erfolg des Shooter die Entwickler aber mit überzeugt, den Wünschen der Fans Rechnung zu tragen. Für Konsolen-Spieler kann der neue Modus zumindest die Wartezeit auf PUBG verkürzen.

Doch die Erweiterung Smuggler’s Run hat noch deutlich mehr zu bieten, als Motor Wars. So könnt ihr nun einen Hangar und eine Reihe neuer Flugzeuge erwerben. Außerdem gibt wieder einige neue Outfits. Weitere Infos zu Smuggler’s Run und die Preise der neuen Fahrzeuge und Immobilien findet ihr hier. Smuggler’s Run steht seit gestern für PC, PS4 und Xbox One zum Download bereit.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!