Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Normia Rita ist eine mechanische Tastatur, die sich durch eine gute Verarbeitung und praktische Zusatzfunktionen auszeichnet.

Nicht nur Razer, Roccat und Logitech stellen mechanische Tastaturen für Gamer her. Mit Normia Rita erhalten diese Zubehörhersteller nun weitere Konkurrenz. Die Tastatur ist solide verarbeitet, hat 104 Tasten mit individualisierbarer Hintergrundbeleuchtung und Anti Ghosting-Funktion. Die Helligkeit kann dabei in vier Stufen verstellt werden. Das Metallgehäuse ist robust und sieht obendrein ansprechend aus.

Ausstattung

Das USB-Kabel ist 1,8 Meter lang. An der Tastatur findet sich außerdem noch ein 3,5 Zoll-Klinkenstecker fürs Headset. Neben der klassischen schwarzen Variante ist außerdem ein Modell in Gold-Weiß erhältlich. Im Lieferumfang sind enthalten sind eine Handballenauflage sowie eine Smartphone-Halterung.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!