Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein Fan hat die Audiospur der Naturdokumentation Planet Earth 2 mit Videos aus Fallout 4 kombiniert. Das Resultat ist einfach urkomisch.

In der BBC-Naturdokumentation stellt der Forscher David Attenborough Tiere aus allen Erdteilen vor. Der YouTuber UpIsNotJump fragte sich, ob eine solche Dokumentation auch in die Welt von Fallout 4 passen würde. Daher hat er Audiospur der Dokumentation mit Videos aus Fallout 4 kombiniert. In einem etwa fünfminütigen Video stellt nun David Attenborough die Kreaturen des Wasteland vor.

Fallout 4 im Stil einer Dokumentation wie Planet Earth 2 darzustellen, war eine interessante Herausforderung. Das Beste war, die mutierten Tiere von Fallout 4 als Ersatz für die Tiere Planet Earth 2 herzunehmen.

Der YouTuber verwendete für seine Parodie zahlreiche Mods, um etwa eine verschneite Landschaft darstellen zu können und David Attenborough als Charakter im Spiel zu haben. Das Resultat ist in jedem Fall sehr unterhaltsam.

Planet Earth 2 in Fallout 4

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!