Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Capcom hat auf der PlayStation Experience das Beat’em Up Marvel vs Capcom Infinite angekündigt. Außerdem ist ab heute Marvel vs Capcom 3 erhältlich.

Die Charaktere von Capcom schlagen sich erneut mit Marvels Superhelden. Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 in Anaheim, Kalifornien, hat Capcom das Beat’em Up Marvel vs Capcom Infinite angekündigt. Populäre Charakter wie Iron Man, Captain America, Mega Man und Chun Li werden dort gegen einander antreten. Ein Highlight sollen die 2v2-Partnerkämpfe werden. Das Prügelspiel wird 2017 für PlayStation 4 erscheinen. Ob es auch Versionen für andere Konsolen oder PCs geben wird, ist noch unklar.

Trailer zu Marvel vs Capcom Infinite


Darüber hinaus hat Capcom auch Marvel vs Capcom 3 veröffentlicht. Dieses Beat’em Up ist PS4-exklusiv und schon ab heute im PlayStation Store erhältlich. Der Preis beträgt dort 24,99 Euro. Zu beiden Kampfspielen wurden auch Trailer präsentiert.

Haben euch die bisherigen Spiele der Beat’em Up-Reihe gefallen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!