Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Im Gegensatz zu Microsoft gab Sony die Gratisspiele für Januar 2018 noch nicht offiziell bekannt. Ein Leak gibt nun aber einen ersten Ausblick.

Microsoft hat die Spiele für Gold-Abonennten im Januar bereits offiziell angekündigt, Sony hüllt sich derzeit noch in Schweigen. Da Sonys Schweigsamkeit aber nie soweit geht, dass sie auch Leaks unterbinden würde,  drangen erste Informationen zu den Januar-Spielen bereits jetzt nach draußen. Das behauptet jedenfalls ein Reddit-User, der seine These auch mit einem Screenshot untermauert hat, der inzwischen aber gelöscht wurde.

Dem Reddit-User kishnabe zufolge stehen im Januar 2018 das Episoden-Abenteuer Batman: The Telltale Series und das Action-Adventure Deus Ex: Mankind Divided für Plus-Abonnenten zum kostenlosen Download bereit. Auch das PlayLink-Spiel That’s You soll wieder als Bonus-Titel mit von der Partie sein. Wie zu erwarten war, hat Sony die Gerüchte bisher weder bestätigt noch dementiert. Die Angaben sollten auf jeden Fall mit eine gesunden Maß an Skepsis aufgenommen werden.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!