Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ihr wollt gezielt Kapoera, Kicklee oder Nockchan erhalten. Hier erfahrt ihr, was es bei der Entwicklung von Rabauz zu beachten gilt.

Wie bei Evoli kann sich auch Rabauz in verschiedene Richtungen entwickeln. Anders als bei Evoli gibt es bei dem rauflustigen Baby-Pokémon aber leider keinen Namenstrick, der die Entwicklung gezielt in eine Richtung steuern würde. Denn bei Rabauz ist die zukünftige Entwicklung bereits durch die Statuswerte für Angriff, Ausdauer/KP und Verteidigung festgelegt. Welcher Wert am höchsten ist, erfahrt ihr bei der Bewertung durch den Team-Leader. Wenn ihr genaue Zahlen haben wollt, müsst ihr dafür allerdings Programme wie die Web-App Pokémon Go Info in Anspruch nehmen. Dort müsst ihr WP, KP und den für die nächste Entwicklung benötigten Sternenstaub eingeben und das Programm berechnet daraus die Werte.

Für die Entwicklung von Rabauz gilt:

  • Wenn Angriff der höchste Wert ist, erhaltet ihr Kicklee.
  • Ist Verteidigung der höchste Wert, erhaltet ihr Nockchan.
  • Wenn Ausdauer/KP der höchste Wert ist, erhaltet ihr Kapoera.

Wenn zwei Werte gemeinsam am höchsten sind, erfolgt die Entwicklung zufällig zwischen diesen beiden. Sind alle drei Werte gleich hoch, ist die Entwicklung völlig zufällig. Gezielt beeinflussen könnt ihr die Entwicklung leider nicht, aber immerhin könnt ihr vorhersagen, in welche Richtung sich ein Rabauz entwickeln wird und damit abschätzen, ob sich die Entwicklung für euch lohnt oder nicht.

Natürlich müsst dafür zuerst einmal ein Rabauz bekommen. Ganz so einfach ist das leider nicht, denn als Baby-Pokémon könnt ihr das putzige Kerlchen nicht fangen, sondern nur in Eiern ausbrüten. Ihr findet das Kampf-Pokémon mit etwas Glück in 5 km-Eiern. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!