Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Mit den Pokémon der zweiten Generation hat auch das geheimnisvolle Buchstaben-Pokémon Icognito Einzug in Pokémon Go gehalten.

IncognitoWie Pokémon Go Hub berichtet, wurde mit den Pokémon der zweiten Generation auch das mysteriöse Buchstaben-Pokémon Icognito in Pokémon Go integriert. In der englischen Version von Pokémon Go trägt Icognito den Namen Unknown. Das geheimnisvolle Pokémon existiert in 28 Varianten, darunter sind die 26 Buchstaben, sowie Ruf- und Fragezeichen. Laut Pokémon Go Hub gibt es keine regionalen Beschränkungen, alle Versionen seien weltweit verbreitet. Mit dem seltsamen Pokémon ist auch eine Medaille verbunden. Um diese erhalten, muss ein Spieler alle 28 Varianten des Pokémon fangen.

Icognito ist schwach, aber selten

UnknownPGSoweit bisher bekannt ist, schlüpft dieses Taschenmonster nicht aus Eiern. Auch Nester wurden bisher nicht gefunden. Das Buchstaben-Pokémon sieht in Pokémon Go besser aus, als in bisherigen Pokémon-Spielen. Für den Kampf ist es jedoch weitgehend nutzlos. Es verfügt nur über die Angriffe Kraftreserve und Verzweifler. Damit gehört es zu den schwächsten Pokémon der zweiten Generation. Durch seine Seltenheit und die vielen Varianten ist es für Sammler aber dennoch sehr attraktiv. Sollte eines Tages eine Tauschfunktion eingeführt werden, könnte diese Rarität ausgesprochen wertvoll werden.

Habt ihr schon ein Icognito gefangen? Dann zeigt es uns in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.