Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein Tweet von Rockstar Games gibt Rätsel auf: Handelt es sich dabei um einen Hinweis auf Red Dead Redemption 2?

Ein aktueller Tweet von Rockstar Games könnte eine erste Anspielung auf ein mögliches Red Dead Redemption 2 sein. Der Tweet selbst besteht lediglich aus einem schwarzem Rockstar-Logo vor rotem Hintergrund. Auch die offizielle Rockstar Games-Seite gestaltet sich ganz in rot. Das Bild aus dem Tweet erscheint dort ebenfalls, auch hier ohne Kommentar.

Red Dead Redemption 2 statt GTA 6?

Das Bild als solches ist noch keine offizielle Ankündigung. Dass ein neues Red Dead Redemption der nächste große Titel von Rockstar Games sein könnte, ist aber nicht unwahrscheinlich. An Anbetracht der möglichen Verschiebung von GTA 6 auf das Jahr 2020, ergibt es durchaus Sinn, dass die Entwickler momentan an einem Nachfolger des Western-Spektakels arbeiten. Der Release des ersten Teils liegt immerhin schon sechs Jahre zurück.

Was haltet ihr von dem Tweet? Freut ihr euch auf das Wildwestabenteuer oder hättet ihr lieber früher ein GTA 6 gehabt? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr kein Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt!