Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein Reddit-User hat Bilder veröffentlicht, die zeigen könnten, in welcher Stadt The Last of Us Part 2 spielt. Seine Argumente wirken einleuchtend.

Der Reddit-User Voidsby hat Bilder veröffentlicht, die Hinweise auf den Schauplatz von The Last of Part 2 liefern. Voidsby ist davon überzeugt, dass das Endzeitabenteuer in Seattle spielt. Um seine Theorie zu untermauern, hat der Reddit-User Bilder gepostet, die Konzeptbilder aus dem Spiel mit realen Orten in Seattle vergleichen. So gleichen sich dort etwa ein Gebäude, Parkschilder und Aufnahmen aus dem umliegenden Wald. Die Bilder weisen zumindest eine deutliche Ähnlichkeit auf. Eine sicherer Bestätigung für Seattle als Setting sind sie allerdings noch nicht. Entwickler Naughty Dog und Publisher Sony haben sich bisher noch nicht zum Schauplatz geäußert.

Haltet ihr die Bilder für überzeugend? Oder will sich nur jemand wichtig machen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!