Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wer Tom Clancy’s The Division noch nicht kennt, kann sich jetzt kostenlos von den Qualitäten des Online-Shooters überzeugen.

Wer das Shooter-MMO The Division noch nicht gespielt hat, kann das Spiel jetzt kostenlos testen. Sechs Stunden lang könnt ihr das Online-Game nach Belieben erkunden. Dabei sind alle Modi und Gebiete zugänglich. Ihr könnt also sowohl die Kampagne spielen, als auch alle Multiplayer-Bereiche inklusive Darkzone. Wer Gefallen an dem Titel findet und das Spiel im Anschluss kauft, darf seinen Fortschritt auch in die Vollversion übernehmen.

Ubisoft und Massive Entertainment hoffen, mit der Aktion mehr Spieler dauerhaft von The Division überzeugen zu können. Schauplatz des Spiels ist ein von einer Seuche heimgesuchtes New York.  Die Grundversorgung ist zusammengebrochen und in der Metropole haben sich im Kampf um Ressourcen und strategisch wichtige Orte, Fraktionen herausgebildet. Die Spieler sind Agenten der Spezial-Einheit The Divison, die den Menschen helfen soll, unter den schwierigen Bedingungen zu überleben.

Trailer zur kostenlosen Probeversion

Die kostenlose Testversion ist für PC und Xbox One seit dem 4. März verfügbar. Die PS4-Version steht seit dem 9. März zum Download bereit. Ein neuer Trailer macht noch einmal auf das Angebot aufmerksam. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!