Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Grand Theft Auto 6-Leaks

Es ist jetzt fast sechs Monate her, dass der große GTA VI-Leak im Internet aufgetaucht ist. Die Fans analysieren auch nach einem halben Jahr immer noch das Gameplay-Material, um alle möglichen Details über das Spiel herauszufinden.

Das Analysieren der Leaks ist mittlerweile fast eine Notwendigkeit geworden, um neues über das Spiel herauszukriegen. Seit der Ankündigung des Spiels ist über ein Jahr vergangen, und Rockstar Games hat immer noch keinen Trailer, keinen Titel oder irgendeine andere Information über das Spiel veröffentlicht. Das Einzige, was wir wissen, ist, dass der Leak vom September 2022 absolut echt war. Das Entwickler-Studio bestätigte, dass das frühe Gameplay-Material illegal durch einen Netzwerkeinbruch erlangt wurde.

Koop-Modus?

Der Leak bestätigte scheinbar, dass das kommende Grand Theft Auto-Spiel zwei Protagonisten haben wird. Nun glauben Fans auf Reddit, dass sie die ganze Zeit über Koop-Material gesehen haben könnten.

„Von dem [Filmmaterial], das ich gesehen habe, denke ich, dass der Story-Modus von GTA VI einen Koop-Modus haben wird, daher weiß ich das„, schrieb Reddit-Nutzer dlovan666. „Wenn man als Jason im Club spielt, bewegt sich Lucias Charakter doch nicht wie eine KI, sondern so, als würde sie von einem anderen Spieler gesteuert werden, das könnte auch die Funktion ‚Inventar teilen‘ im Spiel erklären.“

Einige Leute sind von dieser Annahme unglaublich begeistert: „Ich hoffe insgeheim, dass es einen Koop-Modus gibt. Mein Verlobter und ich lieben die Rockstar-Spiele und als Bonnie-und-Clyde-Pärchen zu spielen, wäre eine tolle Möglichkeit für uns, es gemeinsam zu genießen und nicht nur nebeneinander zu sitzen und es getrennt zu spielen„, schrieb ein User. „Ich würde Online-Koop lieben. Dann würde das Spiel viel mehr Spaß machen“, fügte ein anderer hinzu.

Einige wiesen jedoch darauf hin, dass das Erlebnis nicht so viel Spaß machen könnte, wenn die Spieler gezwungen wären, sich in bestimmten Teilen des Spiels auf Fremde zu verlassen.

Hier seht ihr den Reddit-Thread

Comment
by u/Dr_Spleen_ from discussion GTA 6 Story Co-op
in GTA6