Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Marvel

Die Marvel Studios haben kürzlich mit dem vierten Teil von Thor: Love and Thunder ihr neuestes Kinoprojekt offiziell vorgestellt. Obwohl die Reaktionen ziemlich gemischt sind, finden diejenigen, die den Film gesehen haben viele positive Dinge, die sie an der Produktion von Marvel mögen.

Neues Intro

Unabhängig von den Kritiken zu dem neuesten Thor, freuen sich Marvel-Fans immer wieder auf das Intro vor dem eigentlichen Film. Da das Marvel Cinematic Universe immer wieder um neue Helden erweitert wird, werden diese laufend zum Intro hinzugefügt, sodass sich das Intro ständig andert.

Weshalb es z.B. auf YouTube auch mehrere Compilations der Marvel-Intros gibt, die Millionen von Klicks sammeln. Jetzt scheint es, dass das Studio auch seinen neuesten Helden in das Intro aufgenommen hat.

Einem aufmerksamen Fan, der am Wochenende Thor: Love and Thunder gesehen hat, ist aufgefallen, dass das Logo der Marvel Studios einen neuen Zusatz hat – und zwar Ms. Marvel! Die gleichnamige Serie feierte letzten Monat auf Disney+ Premiere und ist seitdem die am besten bewertete MCU-Serie auf dem Streaming-Dienst.

Ms. Marvel 

Ms. Marvel soll den Ton dafür angeben, wie sich die Serien der Marvel Studios auf dem Streaming-Dienst in Zukunft entwickeln sollen. Die Serie wird die Figur wohl zu einer wichtigen Komponente für die Zukunft des MCU machen. Sie wird von den ausführenden Produzenten Adil El Arbi & Bilall Fallah, Meera Menon und Sharmeen Obaid-Chinoy inszeniert, wobei der ausführende Produzent Bisha K. Ali als Hauptautor fungiert.

Disney+ beschreibt die Serie wie folgt: „Ms. Marvel“ von Marvel Studios ist eine neue, originelle Serie, die Kamala Khan vorstellt; Einen muslimisch-amerikanischen Teenager, der in Jersey City aufwächst. Als begeisterte Gamerin und gefräßige Fan-Fiction-Schreiberin ist Kamala ein Superhelden-Megafan mit einer überdimensionalen Fantasie. Vor allem, wenn es um Captain Marvel geht. Dennoch hat Kamala das Gefühl, dass sie in der Schule und manchmal sogar zu Hause nicht dazugehört. Bis sie Superkräfte bekommt, wie die Helden, zu denen sie immer aufgeschaut hat.“

Hier seht ihr es