Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Reaktion auf die Einladung zu 7 vs. Wild

Vor einigen Tagen kündigte der populäre Youtuber und Gründer von 7 vs. Wild die dritte Staffel der Erfolgsserie an. Eine kurze Zeit später nominierte er bereits erste Teilnehmer und Teilnehmerinnen, unter welchen sich auch der ehemals größte Streamer Deutschlands befand.

Die Fans, die den 34 jährigen Twitch Star schon länger kennen wissen genau, dass der Streamer absolut nichts von den Survival Formaten hält. So scheiterte auch schon Ottogerd, der die letzte Staffel der Reihe in Panama gewann. Er versuchte Monte zu überzeugen, an der Show Arctic Warrior teilzunehmen. Dabei bedachte er allerdings nicht, dass vor allem Kälte ein Faktor ist, den Monte am meisten meidet.

Nun traute sich Fritz Meinecke, den populären Twitch Streamer anzufragen. Dabei erfuhr Monte von der Nominierung und Einladung zur dritten Staffel durch seine Zuschauerinnen und Zuschauer, denn Monte selbst war zu diesem Zeitpunkt in einem Livestream mit Elotrix. Alles andere als begeistert, nahm Monte diese Botschaft entgegen. Die Fans zeigen wenig Hoffnung, sind aber dennoch gespannt auf seine Antwort.

Monte reagiert nun auf die Einladung zu 7 vs. Wild

In seinem Reaction-Video schaltete sich Montanablack hinzu, während Fritz Meinecke davon berichtet, dass er nun einen parallel laufenden Kanal eingerichtet hat, um auch noch weitere Projekte laufen zu lassen.

Auf die Aussage, dass er nun keinen Rückzieher machen kann, entgegnete Monte wie folgt: „Das 7 vs. Wild Projekt mit Knossi war auf einer tropischen Insel und ging sieben Tage. Dieses Projekt ist in Alaska und geht vierzehn Tage. Das sind zwei paar Schuhe, das kann man nicht miteinander vergleichen. (…) Wenn ich nicht dabei bin, ist Elotrix nicht dabei und wenn Elotrix nicht dabei ist, bin ich nicht dabei“

Im Anschluss an die Nominierung telefonierte Monte mit Elotrix und Fritz Meinecke und tauschte sich über alle Datails aus, um wie er sagt, eine erwachsene Entscheidung treffen zu können. Am 26. April wird sich Elotrix dann mit Monte teffen, um an diesem Tag dann die endgültige Entscheidung zu fällen.

Hier seht ihr das ganze Video: