Montanablack sorgt mal wieder für Aufsehen
Erst vor wenigen Tagen viel der 34-jährige Streamer Montanablack erneut aufgrund seines s*xistischen Content auf. Er zeigte in einem Stream einen Ort, an dem er vor einiger Zeit einen Dreier hatte. Nun jedoch überschlagen sich die Meldungen. Die drohenden Twitch-Bans für solche Inhalte scheinen ihn nicht abzuschrecken, aber startet er nun eine Only Fans Karriere?
Montanablack schaffte es bei zahlreichen Zuschauern für extremen Gesprächsstoff zu sorgen, denn in einem Stream zeigte er nun sein bestes Stück. Im Anschluss ist das Video zeitnah gelöscht worden und Monte kommentierte es in einem darauffolgenden Stream. Wandert er nun mit seiner Streaming Karriere auf die Plattform Only Fans?
Umfrage für OnlyFans
„Ich hab heute ausversehen meinen Schw*nz in meiner Instagram-Story geleakt (…) Das war so: ich habe eine Story gemacht vom Solarium, wie verschwitzt das war, weil ich halt da war. Ich hab so Story gemacht und da hab ich so rüber geschwenkt und dabei hat er einmal ganz kurz in die Kamera gelächelt. Das ist mir gar nicht aufgefallen.“ So reagierte und rechtfertigte sich Monte über sein kleines Missgeschick. Selbtsverständlich löschte er das Video umgehend. Schämen tut er sich dafür allerdings nicht, wie man anhand seiner Kommentare unschwer erkennen kann: „Ist jetzt auch nichts wildes. Da gibt es deutlich schlimmere Videos, die geleakt werden könnten.“
Weiterhin muss gesagt werden, dass seine Community über die Jahre auch schon einiges vom populären Streamer gesehen und gehört hat und ganz genau weiß, dass er bei solch einem Content schmerzbefreit ist. Aber startet MontanaBlack nun mit dem anzüglichem Video einen OnlyFans Account?
Monte selbst fragte im Nachhinein, ob er sich einen OnlyFans Account erstellen solle. Eine Umfrage der Zuschauer gab ein ganz klares Meinungsbild seiner Fans ab – 66 Prozent (166.000 Nutzer) und damit die Mehrheit sind für diesen Account von Monte. In Betracht ziehen muss der Streamer aber auch die Tatsache, dass nur 17 Prozent seiner Fans weiblich sind.
Für den 34 Jährigen kam dieses Ergebnis nicht wirklich überraschend, er selbst ist allerdings noch zögerlich, denn aktuell sorgt er sich um seinen Ruf im Netz. Dieser hat aufgrund sämtlicher negativer Auffälligkeiten in den letzten Monaten sehr gelitten. Monte sagt dazu: „Stellt euch mal vor, ich wäre bei OnlyFans. Was würde ich dann posten? Schw*nzbilder? Für ein paar 1000er lohnt sich das nicht (…) Ich glaube nicht, dass meine männliche Community längerfristig solche Bilder von mir anguckt.“
Es wird nach diesen Äußerungen wohl eher eine Fantasie und ein Gerücht bleiben. Würdet ihr Montes Only Fans Kanal abbonnieren?
Hier seht ihr den Stream: