Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


Brandneues Lego Harry Potter Videospiel geleakt

Genau einen Monat ist es her, dass der Erfolgstitel Hogwarts Legacy veröffentlicht wurde. Das Open-World-Abenteuer hat in kürzester Zeit Rekordzahlen erreicht und alle bisherigen Rekorde gebrochen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es der meistverkaufte Titel des Jahres 2023 wird.

Allein die hohe Nachfrage zeigt, wie beliebt das Harry-Potter-Abenteuer ist. Auch der Entwickler und Publisher Warner Bros. hat die Popularität des eigentlich längst vergessenen Franchise bemerkt. Kein Wunder also, dass sich Warner Bros. nun verstärkt auf das Harry Potter-Franchise konzentriert.

Viele Spielerinnen und Spieler haben das Open World Videospiel bereits durchgespielt. Und doch hält es immer wieder neue Entdeckungen und Abenteuer bereit. Es lohnt sich also, das Spiel auf andere Art und Weise erneut zu spielen. Wer noch nicht genug hat, kann sich schon bald auf das nächste Harry-Potter-Abenteuer freuen.

LEGO Harry Potter

Es scheint nicht aufregend genug zu sein, was derzeit im Harry Potter Franchise passiert. Kaum gehen die Verkaufszahlen von Hogwarts Legacy durch die Decke, erfährt ein Brancheninsider, dass Warner Bros. bereits am nächsten Harry Potter Abenteuer arbeitet.

Dieses nagelneue LEGO-Spiel soll auch schon sehr bald erscheinen. Es ist nicht verwunderlich, dass Warner Bros. viel Arbeit, Energie und Ehrgeiz in das Franchise steckt. Denn die Reaktionen der Community auf das aktuelle Harry Potter-Videospiel übertrafen alle Erwartungen. Der Entwickler kündigte an, das Franchise langfristig weiter ausbauen zu wollen.

Die Fans dürfen sich also auf ein neues magisches Abenteuer mit den beliebten LEGO Steinen freuen. Genaue Details sind leider noch nicht bekannt. Dennoch spekuliert die Community und auch Brancheninsider über den neuen Titel. Viele vermuten, dass sich das neue LEGO Harry Potter Spiel von allen bisherigen unterscheiden wird. Allerdings muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass von Warner Bros. selbst noch keine offiziellen Informationen vorliegen.

Hier ein Rückblick in das beliebte LEGO-Harry Potter: