Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Lily Pichu & SleightlyMusical

Leider haben nicht alle Twitch-Romanzen ein märchenhaftes Ende. Das Paar war zwei Jahre lang zusammen, bevor ihre Trennung im November 2019 Schockwellen durch die Streaming-Community schickte. Nachdem Pokimane am 9. November 2019 einen scheinbar schrägen Kommentar über die Entwicklung geteilt hatte, begannen die Fans darüber zu spekulieren, was passiert sein könnte.

Zwei Tage nach Pokimanes Tweet veröffentlichte Lily eine einfache Erklärung auf Twitter, um die Sache klarzustellen und zu erklären, dass sie und Albert nicht mehr zusammen waren. Albert gab später zu, dass er Lily untreu gewesen war und veröffentlichte eine Entschuldigung, die mit der Aussage begann, dass er die schlimmste Entscheidung seines Lebens getroffen hatte.

Lily hat seitdem eine neue Beziehung mit dem Content Creator und Streamer Michael Reeves begonnen.

xQc & Adept

Obwohl xQc Lengyel und Adeptthebest beide individuell berühmt sind und nun als eines der heißesten Twitch-Power-Paare bekannt sind, hielten sie ihre Beziehung lange Zeit geheim.

Im März 2021, nach buchstäblich jahrelangen Spekulationen der Fans, gab Adept zu, dass sie und xQc die ganze Zeit ein Paar waren, nachdem sie versehentlich beim Küssen und Kuscheln vor der Kamera erwischt wurden. Diese Art von Unfällen zeigt, wie schwierig es wirklich sein kann, sein Leben privat zu halten, während man seinen Lebensunterhalt vor der Kamera verdient.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

1 2 3