Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Anne Munition & Lyloun

Anne gab ihre Beziehung mit Lyloun auf Twitter bekannt, was viele Fans erfreute und überraschte. Das Paar hat online viel Unterstützung erhalten, sogar eine frohe Botschaft von Valkyrae, einer der Top-Streamerinnen der Branche.

Einen Gaming-Coach zu daten, scheint eine ganz andere Ebene der Komplexität in der Streamer-Beziehungsdynamik zu sein, aber Anne hat nichts als Begeisterung und Dankbarkeit für ihre Zeit mit Lyloun ausgedrückt. Nachdem sie ihre Beziehung bekannt gegeben hatte, twitterte Anne Munition: „Sie hat mir so viel beigebracht.“

Hafu & Dog

Die beiden haben ihre Beziehung größtenteils privat gehalten, aber Hafu postet trotzdem häufig Bilder zusammen mit Dogdog. Das Paar posierte für ein Foto im Stil einer Weihnachtskarte mit ihrem Hund, kurz bevor Hafu bekannt gab, dass sie am 13. April 2021 endgültig den Bund der Ehe geschlossen haben.

GeorgeNotFound & Justa Minx (Nur Freunde)

George und Minx hatten gleich nach Minx‘ Sieg ein Date in Minecraft, bei dem die beiden in einem von George gebastelten Pavillon im Freien ein virtuelles Essen hatten. Virtuelle Verabredungen, oder reale Verabredungen in virtuellen Welten, würden wie eine natürliche Passform für Streamer erscheinen. Natürlich, wie das Wall Street Journal feststellt, ist der Trend seit dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie allgemein populärer geworden.

1 2 3