Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Zwei Monate nach der Erstveröffentlichung teilen die Spieler von Hogwarts Legacy neben viel Lob, den es bisher gab, jetzt ihre wohl einzige große Enttäuschung über das Spiel von Avalanche Software. Obwohl Hogwarts Legacy von den Kritikern gelobt wurde, haben einige Spieler dennoch ein paar Kritikpunkte an dem Spiel – wenn auch nur kleinere.

Hogwarts Legacy

Die Spieler haben nun schon eine Weile Zugang zum Spiel und entdecken auch nach Hunderten von Spielstunden immer noch neue Dinge an Hogwarts Legacy. Avalanche Softwares Darstellung der Zaubererwelt scheint die bisher detaillierteste und lebendigste zu sein, die es den Spielern ermöglicht, Hogwarts in einem Videospiel so intensiv wie nie zuvor zu erleben.

Während das Spiel für seine Atmosphäre und die starke Kampfmechanik gelobt wurde, zeigt ein Beitrag auf Reddit, dass es trotz allem Lob noch Raum für Verbesserungen im Spiel gibt. Trotz dieser kleinen Probleme hat das eine große Anzahl von Spielern nicht davon abgehalten, Hogwarts Legacy zu genießen.

Kritikpunkt der Fans

Der Thread wurde von Redditor lapinobel erstellt und kritisiert die Dungeons von Hogwarts Legacy als den größten Schwachpunkt des Spiels. Besonders kritisiert wird ihr Aussehen, das als „zu 99 % gleich“ beschrieben wird.

Der User vergleicht sie mit dem Umfang der Verliese von Skyrim. Der breite Konsens im Thread ist die allgemeine Zustimmung. Wobei andere hinzufügen, dass viele der Schätze aus diesen Dungeons oft zu niedrigstufig sind, um dem Spieler überhaupt von Nutzen zu sein.

Im Moment sieht es so aus, als gäbe es keine Pläne, Hogwarts Legacy mit einem DLC zu erweitern. Und das trotz der unglaublichen Verkaufszahlen des Spiels in den ersten paar Monaten. Sollte Avalanche Software jedoch seine Haltung in dieser Angelegenheit ändern, würden Fans sich scheinbar Verbesserungen der Dungeons wünschen.

Hier seht ihr den Thread

One big disappointment..
by u/lapinobel in HarryPotterGame