Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der androgyne Jüngling – Boygroup für Mädchen mit Hirn

Was machen Mädchen, die zwar im richtigen Alter für Boygroups sind,  dafür aber zu intelligent? Richtig, sie erstellen sich ihre persönliche Boygroup aus androgynen Charaktere im MMO ihres Vertrauens! Meistens sehen diese Charaktere auch wirklich so aus, dass Justin Bieber im Vergleich noch rau und männlich wirkt.

Meist haben diese Charaktere auch einen passenden RP-Hintergrund, der häufig dem Schema “Schwuler Kitschroman” entspricht und wie das Äquivalent eines Furchtzaubers auf heterosexuelle, männliche Mitspieler wirkt. In den allermeisten Fällen orientiert sich das Design vage an Helden der Final Fantasy-Reihe, aber auch Dunkelelfen sind beliebt.

Als Klassen sind vor allen Magier und Heiler-Klassen beliebt. Aber nicht nur. Wenn die Spielerin dahinter auf Leder-Outfits steht, finden sich auch Diebe und Jäger in den Reihen der androgynen Jünglinge. Namen werden sehr oft aus J-RPGs und Animes geklaut.

Weiter geht es auf Seite 3.

1 2 3 4 5 6 7