Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Bohemia Interactive hat einen Gameplay-Trailer zum kommenden DLC Laws of War veröffentlicht. Das erwartet euch in der nächsten Erweiterung.

Mit einem Gameplay-Video hat Bohemia Interactive die Arma 3-Erweiterung Laws of War angekündigt. Bisher wurde diese lediglich mit dem Codenamen “Orange DLC” erwähnt. Mit dem International Development & Aid Project kurz IDAP wird eine neue Fraktion eingeführt, die auf schnelle Hilfe bei humanitären Katastrophen spezialisiert ist. In einer Mini-Kampagne übernimmt der Spieler die Rolle des IDAP-Spezialisten Nathan McDade, der mit dem Finden und Deaktivieren von Minen nach dem Krieg zwischen Altis und Stratis beauftragt ist. Der Fuhrpark wird um einen Van erweitert, von dem 20 Varianten verfügbar sind. Außerdem hilft eine Drohne beim Transport von Versorgungsgütern sowie beim Entschärfen von Minen. Darüber beinhaltet der DLC neue Kleidungsstücke und zusätzlich Steam-Achievements.

Arma 3: Laws of War soll im September 2017 für PC erscheinen. Ein Teil der Einnahmen soll an das Internationale Komitee des Roten Kreuzes gespendet werden. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!