Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein erstes Bild des Protagonisten des nächsten Assassin’s Creed ist geleakt. Dabei wurde auch der Name des Helden verraten.

Noch wissen wir nicht sicher, ob der nächste Assassin’s Creed-Titel Origins oder Empire heißen wird. Ägypten als Schauplatz gilt als sehr wahrscheinlich, wenn auch noch nicht offiziell angekündigt. Nun wurde durch einen weiteren Leak der Name und das Aussehen des Protagonisten bekannt. So wird der Held voraussichtlich den Namen Ba Yek tragen. Das erste Bild von Ba Yek befindet sich auf diesem T-Shirt. Offiziell bestätigt hat Ubisoft die Informationen natürlich nicht, aber das Bild ist so aufwändig, dass eine Fälschung eher unwahrscheinlich ist.

Protagonisten

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!