Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Einige neue Features haben die Entwickler bei den Patchnotes übersehen. Der YouTuber Westie zeit euch, welche das sind.

They Shall Not PassMit der Veröffentlichung der Erweiterung They Shall Not Pass haben viele neue Funktionen Einzug in Battlefield 1 gehalten. Die Patchnotes sind entsprechend umfangreich. Dennoch haben die Entwickler dabei einige Neuerungen übersehen. Welche Features bei Patchnotes vergessen wurden, zeigt der YouTuber Westie in seinem neuesten Video.

So seid ihr mit dem neuen Update in der Lage, Schrott gegen Waffen- und Fahrzeugskins zu tauschen. Um die nötigen Schrottteile zu erlangen, müsst ihr nicht benötigste Skins aus Battlepacks verschrotten. Die Schrottteile könnt ihr dann gegen die gewünschten Skins tauschen.

Neuerungen gibt es auch bei der Karte Giant’s Shadow. Auf den offenen Flächen ist der Nebel nicht mehr so dicht wie früher. Spieler sollen wieder bessere Sicht haben. Spieler ohne Season Pass können die Erweiterung zwar noch nicht kaufen, aber immerhin bei Spielen auf den neuen Karten zuschauen. Dafür müssen sie lediglich den betreffenden Server als Zuschauer betreten. Darüber hinaus werden mit dem Update auch neue Hundemarken verfügbar.

Hier findet ihr die offiziellen Update-Notizen.

Westie präsentiert versteckte Features

Welche Features würdet ihr euch noch in Battlefield 1 wünschen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.