Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wer seinen Gegnern immer schon das Gehirn aus dem Schädel saugen wollte, findet in diesem klassischen Shooter die passenden Waffe.

Turok 2 HD ist ab sofort auf Steam verfügbar. Ursprünglich erschien das Spiel 1998 für Nintendo 64 und 1999 für PC. Bekannt war der Shooter um den Dinosaurierjäger unter anderem, wegen einer besonders fiesen Waffe. Der Gehirnbohrer ist eine zielsuchende Waffe, die den Kopf des Feindes ansteuert. Dort bohrt sich das Geschoss in den Schädel und pumpt das Gehirn des Opfers ab. Während die deutschen Versionen von 1998 und 1999 noch stark gekürzt war, sodass Blut und Ragdoll-Effekte gänzlich fehlten, ist die aktuelle Version vollkommen unzensiert verfügbar. Das gilt auch für die Animation des Gehirnbohrers.

Positive Reaktionen auf Steam

Von den Steam-Usern wird die HD-Version von Turok 2: Seeds of Evil sehr positiv beurteilt. Die Spieler loben neben der neuen Optik vor allem die gute Steuerung, die deutlich verbesserte Gegner-KI und durchgehend hohen Frameraten. Kritisiert wird lediglich, dass es keine deutschen Audio-Dateien gibt. Auf Steam kostet Turok 2: Seeds of Evil derzeit leistbare 14,99 Euro. Dieser Preis gilt noch bis 23. März 2017. Danach wird der Preis 19,99 Euro betragen.

Hier findet ihr Turok 2: Seeds of Evil auf Steam.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!