Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Resident Evil 6: The Final Chapter

Erneut mit Mila Jovovich in der Hauptrolle, geht mit diesem Film die Resident Evil-Reihe vermutlich zu Ende. Die Menschheit steht kurz vor der Ausrottung. Um das Schicksal noch einmal zu wenden, muss Alice an den Ursprungsort der Katastrophe zurück: Racoon City. In der letzten Schlacht gegen die Umbrella Corporation erhält die Heldin Hilfe von unerwarteten Verbündeten.

Natürlich trägt die Protagonistin auch hier wieder sexy Outfits aus Lack und Leder und metztelt sich frohen Mutes durch die Zombie-Horden. Viel Abwechslung gegenüber dem vierten und fünften Teil sollte man sich freilich nicht erwarten. Auch die gruselige Stimmung und den Spannungsaufbau der ersten Spiele sucht man hier vergebens. In Resident Evil 6 bekommt der Zuschauer solide Action, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Kinostart: 26. Januar 2017

Wecken diese Filme euer Interesse? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.

1 2 3 4